BÜCHER

Schlagzeuger Kochbuch von Tom Schäfer

Ihr habt noch kein Weihnachtsgeschenk?

Das Problem ist schon gelöst. Kauft das neue Schlagzeuger Kochbuch von Tom Schäfer.

Das ist etwas für alle Musiker, nicht nur für Trommler. Eine Einzigartige Idee die trommelnde deutsche Zunft mal etwas anders zu präsentieren. Da hat wohl auch jeder Trommler die Gunst der Stunde genutzt sein Lieblingsgericht für die Ewigkeit fest zu halten. Tom Schäfer hat dazu auch noch wirklich tolle Bilder gemacht, sehr sehenswert.

Ich kann mir schon richtig gut vorstellen wie beim nächsten Band Meeting über die Vorlieben der Rockstars diskutiert wird und welches Gericht als Erstes gekocht wird. Ich hab mich schon für den "Rhythm & Art" Auflauf von Bertram Engel entschieden, da kann ich im Notfall wenn was schief gehen sollte, mir wenigstens Tipps direkt vom Meister holen.

Das Schlagzeug Kochbuch ist auf jeden Fall das Erste Kochbuch, was ich gestern ganz stolz zu unserer Küchenbibliothek dauzgesteuert habe. Meine Frau war zuerst verwirrt und sprachlos und hat dann erst etwas später kapiert um was es ging.

Nicht lange um den heißen Brei reden, los laufen und kaufen, es lohnt sich.

www.schlagzeugkochbuch.de

 UVP: 24,90 €

 

Gebundene Ausgabe, 152 Seiten
Querformat 26 x 20
ISBN 978-3-927954-98-4
Herausgeber: Tom Schäfer