TROMMLER

Marcel Bach zu Besuch im Drumxound Studio

MARCEL BACH zu Besuch im Drumxound Studio

Am 25.10.2014 hatten wir Marcel Bach bei uns im Studio zu Besuch. Es ging um sein neues Studio / Tour Set der Firma SAKAE das wir Testen wollten.




Natürlich müssen wir dann auch ein Interview und ein Drum Solo von Marcel haben. Marcel hat uns ein Solo Mix aus seinem Programm zusammen gestellt. Einen ausgiebigen Testbericht über das SAKAE " The Almighty" wird auch in den nächsten auf unserer Homepage zu sehen sein. Viel Spaß.


Video:  Interview und Drum Solo









Marcel Bach - Equipment

SAKAE „The Almighty“ Birch Drumset
Finish: Wine
10” x 7” Tom
12” x 8” Tom
16“ x 14“ Floor Tom
14” x 5,5” Snare
22“ x 18“ Bass
 



PAISTE Cymbals
14" Signature Dark Energy Hats Mark I
13" Signature Dark Energy Hats Mark I
21" Signature Dark Energy Dry Ride Mark I
20“ Twenty Custom Full Crash
20“ 2002 Novo China
4”, 6”, 8” 2002 Accent Cymbals
 




 
EVANS Drumheads
Toms G2 clear
Snare EC reverse dot
Bass EMAD heavyweight
 
REGAL TIP
5AX Sticks
 
AHEAD
Spinal Glide Drumthrone
Drum Mat

www.marcelbach.com